Die Geschichte der Firma Erhard Hedrich GmbH geht auf den September des Jahres 1995 zurück. Der Gründer der Firma ist Erhard Hedrich. Er hatte zu dieser Zeit bereits viel Erfahrung im Karosseriebaubereich. In den frühen Anfangsjahren wurden vor allem kleinere Teile in der hauseigenen Tiefziehpresse produziert. Die größeren Bauteile und Class A- Aussenhaut-Teile wurden bei weiteren Subunternehmern tiefgezogen.
Mit den Jahren wurde die Produktion effektiv erweitert und es wurde viel im Bereich der Qualität investiert.

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.